Frage von 69Killerkitty96, 41

werden kleine päckchen u.ä. wenn an postfach bestellt in der filiale o. hausadresse abgegeben?

hallo,

rage steht bereits. wenn man sich etwas das größer ist als zugelassen an ein postfach liefern lässt, wo würde diese Sendung dann landen? - habe versch. antworten gelesen ... das man einen zettel ins postfach bekommt und es dann a einer packstation abholt oder in der filiale ODER das es an die hausadresse geliefert wird. was stimmt denn nun? Ist wichtig, danke schonmal!

LG

Antwort
von Allexandra0809, 25

Päckchen und Pakete werden generell nicht in ein Postfach eingelegt und können Dir somit auch nicht zugestellt werden.

Handelt es sich um Bücher-/warensendungen werden diese ins Postfach eingelegt, sofern sie reinpassen. Passen sie nicht rein, liegt ein Zettel in Deinem Postfach, dass Du etwas abholen sollst.

Kommentar von 69Killerkitty96 ,

und wo könnte ich die sendung dann abholen? in der filiale vielleicht? oder die angegebene haus-adresse.. ich hoffe filiale.. danke

Antwort
von thinkfirst, 28

Bitte frage mal in der Filiale nach in der du dein Postfach hast!

Kommentar von 69Killerkitty96 ,

aber die handhaben das doch sicherlich auch so wie alle anderen filialen oder ist das bei jeder verschieden wie die es eben nun grade machen möchten? Ich frag auf jeden fall mal nach, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten