Frage von tommy40629, 20

Werden Kiwis auch stark chemisch beandelt?

Hey!

Ich konnte keine guten Quellen finden, ob Kiwis genau wie Kartoffeln, Bananen, Zitronen usw. quasi in "Chemie ertränkt" werden.

Da bei uns aktuell eine Kiwi 0,13€ kosten und Biozitronen sehr teuer sind, substituiere ich meine Zitronen durch Kiwis.

Ich wasche und bürste die Kiwischale, die extrem gesund ist, einfach ab und dann ab in den Mixer.

Hat jemand Quellen, ob die Kiwischale auch mit Krebserregenden und anderen Krankheitserregenden Stoffen behandelt wird?

Und bitte, dass soll keine Diskussion werden, dass ja keine Chemie an unseren Früchten ist!!! Das Gegenteil wurde wissenschaftlich mehrfach bewiesen.

Antwort
von Alpako995, 17

Natürlich werden auch Kiwis gespritzt!

Jedoch gehört die Kiwi zu den Früchten die kaum vom Pestiziden belastet sind!

Kommentar von tommy40629 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community