Werden Katzen im Rudel wieder akzeptiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach je, schlmm, katzen kommen meist nicht von alleine wieder, Katzen verhungern normal auf der Straße nicht, weil Mäuse gibt es überall und alle Katzen können jagen.
Der Verkehr ist nur gefährlich, vielleicht sucht sie die Nähe des Menschen wieder weil sie rollig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clenatrax
14.01.2016, 04:41

Im Winter laufen im normal Fall aber keine Mäuse rum. Die schlafen doch? ?

0
Kommentar von AppleTea
14.01.2016, 05:10

Nein es gibt im Winter auch Mäuse. Nur weniger die unterwegs sind

0

hä? katzen sind keine rudeltier sondern einzelgänger du genius XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
14.01.2016, 04:51

Das ist leider falsch.

Katzen sind keine Einzelgänger. Nur Einzeljäger, du Genie. ;-))

0
Kommentar von AppleTea
14.01.2016, 05:10

Ich glaube das kommt auf die Katze an

0

Ja das weiß ich  -.- aber ich habe noch 2 Katzen und die 1 von 3 ist mir einfach aus der Tür gehuscht. Kurz um sie War wahrscheinlich Rollig.  Jetzt ist sie seit dem 6.1.2016 spurlos verschwunden und ich mache mir wirklich sorgen. Deswegen frage ich ob sie vielleicht verscheucht wurde oder verhungert. ... nach 7 tagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung