Mirabella21w am 27.07.2009 um 23:59 Uhr
Mein Kater dreht immer total durch wenn er diese Milch bekommen hat, er ist dann richtig "hyperaktiv!" ist das normal?

Vielleicht hast du Kitty-Milch mit Koksi-Milch verwechselt? ;-)

Das ist wegen den ganzen Lockstoffen, die in dieser Milch ist. Damit tut man dem Tier eigentlich keinen Gefallen.
Mirabella21w am 28. Juli 2009 00:01 Wieso werden sie dann verkauft? ;)
DonBrush am 28. Juli 2009 00:02 Weil man damit mächtig Kohle scheffeln kann?
Jaja, die Welt ist böse ;)
Mirabella21w am 28. Juli 2009 00:02 naja darüber kann man streiten :D
DonBrush am 28. Juli 2009 00:07 Bitte, wenn du willst? Leg los :)
meine bekommen nur ab und zu Katzenmilch, verhalten sich dann ganz normal
Mirabella21w am 28. Juli 2009 00:02 hm...meiner dreht völlig durch, was ich überhaupt nicht verstehen kann da er den ganzen tag draußen ist
vielleicht ist das von Katze zu Katze unterschiedlich. Dafür verhalten sich meine beiden nach Katzenminze so, als wären sie high. Also gibt es davon so gut wie nie was ;-)
Katzen sind halt seltsame Wesen, daß hat nichts mit der Milch zu tun. Mein Fellträger hat auch solche Anfälle (auch Freigänger). Manchmal nach dem füttern oder manchmal, wenn sie vom Katzenklo kommt.
Mirabella21w am 28. Juli 2009 00:37 :)

In vielen Katzenleckerli ist Taurin, damit die Katzen aktiver werden. Vielleicht ist das in der Katzenmilch auch drin und deine reagiert da so extrem drauf. Is ja bei uns auch so, dass manche das Zeug mehr vertragen und andere weniger.
mhmmm...denke mal zunächst ist katzenmilch von anderer konsistenz als normale trinkmilch, weil diese angeblich der katze verdauungstechnisch schaden soll. meine trinken auch die böse milch, schaden tut es nicht. werden wohl eher die lockstoffe, spurenelemente in der katzenmilch sein die die krallenträger so hyperraktiv machen. taurin ist das beste beispiel für solch einen stoff.da werden selbst alte katzenherren wieder zu killerkatzen ;-) aktive katze = gesunde katze.
sicher