Frage von Revivaltouriii, 43

Werden justin bieber und selena gomez ihr liebes comeback dieses jahr noch feiern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorn0508, 26

Angeblich soll selena Gomez ja am 20.11 bei den AMA's auftreten und ihr Comeback "feiern" (es sind bloß Gerüchte.) und laut ein paar Medien soll Jb sie in ihrer Therapie besucht haben. Bei Bravo.de wurde berichtet das selena ihr Opa gesagt hat das als Justin noch liebt. Ich hoffe sehr das sie bald wieder zsm sind;) #jelena

Kommentar von Revivaltouriii ,

ja das hoff ich auch danke für die tolle antwort

Antwort
von kimiliBelieber, 21

auf gar keinen Fall :D ich denke das wird nicht mehr passieren :D abgesehen davon befindet sich Selena ja zurzeit in Therapie und hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen für unbestimmte Zeit, da wird sie sich jetz nciht wieder ins Rampenlicht stellen, da ihr das ihrer Aussage nach nicht gut tut.

Desweiteren hat Selena mehrmals betont dass sie Justin zwar immer lieben wird, aber auf eine andere Art und Weise und deshalb ein Liebescomeback auszuschließen ist.

Antwort
von patrickstarboyy, 5

Lmfao hell no. Die zwei können zwar nicht ohne einander aber auch nicht miteinander. Ich finde es gut das diezwei aich verstehen und irgendwie Freunde bleiben aber an ein "Liebes-Comeback" glaube ich echt nicht. Aber am Ende wissen es auch nur die zwei also wer weiss...

Antwort
von Memo2000plus, 19

Hoffentlich nicht! Und wenn, dann bitte gaaanz gaaanz leise!

Antwort
von hydrahydra, 22

Nein, das ist erst für 2017 geplant.

Kommentar von Einhorn0508 ,

Wie meinst du das denn? Woher willst du wissen das sie wirklich wieder zsm sind?

Kommentar von hydrahydra ,

Hab ich im Kaffeesatz gelesen.

Kommentar von spiderhater ,

Beste antwort 😂😂😂 woher sollen wir das auch wissen. Als ob die das auf twitter posten haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten