Frage von Lenok56, 60

Werden Jugentliche bei Alk hyperaktiv oder wie?

Normal dachte ich immer dass man dann so komisch redet und so... Mein Kumpel (15) hat ziemlich viel hochprozentigem Alk getrunken und hat dann nurnoch herumgeschrien, sich aufm Boden herumgewälzt und im Graß geschlafen... Ist dass normal? Man geht dann doch einfach komisch und schreit nicht oder? Mein Kumpel ist kein 15 Jähriger der aussieht wie 12 eher wie 17 Ps er konnte auch nicht gehen er ist oft umgefallen und hat jeden Pfosten umarmt und dachte er springt 1 meter hoch..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pabalapap, 35

Die Reaktionen sind bei jedem anders. Es gibt Leute, die schlafen ein oder werden ruhig, andere werden hyperaktiv, andere gewatltätig, andere extrem ehrlich und plaudern Geheimnisse aus, andere werden genervt, andere werden sehr humorvoll, andere mutig, ist wirklich immer unterschiedlich. Und ja, kommt halt auch immer drauf an, wie viel man trinkt. 

Kommentar von Lenok56 ,

willst du den Stern?^^

Kommentar von Pabalapap ,

Immer gern :D

Kommentar von Lenok56 ,

wie lange muss man denn warten bis man die Sterne vergeben kann?

Antwort
von 35637272, 24

Sicher war das normal er war betrunken - da machst du alles mögliche, ausserdem wirkt Alkohol bei jedem anders...

Antwort
von KittyCat992000, 41

Alkohol hat auf jeden eine andere Wirkung. Manche werden total aktiv, andere werden eher still, anderen merkt man es vielleicht gar nicht an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten