Frage von policeofficer2, 53

Werden jetzt alle Mexikaner aus den USA geschmissen?

Ich habe eine Freundin, sie wohnt in Oakland Kalifornien und ist halb Mexikanerin, ich hoffe sie wird durch den neu gewählten Präsident nicht abgeschoben oder so.. oder ist Trump garnicht so schlimm?  

Antwort
von intello99, 10

Nein das ist alles dummes Geschwätz.

"Illegale", werden schon jetzt "ausgschafft" ... wenn sie erwischt werden.

Der schäbige Typ hat nur so getan, als ob es noch keine Ausschaffungen gibt. Dieser Tp ist ein völliger Dummschwätzer, der den Proleten, im "Volk" alles nachschwätzt und ihnen dann irgend etwas verspricht, was es schon lange gibt.

Die Anhänger von diesem Tölpel reden so wirres Zeug, wie in diesem Sketch:  youtube.com/watch?v=nMl0eW5yS68    und der Typ tut dann so, wie wenn er diese Probleme, die in dummen Reden, erzählt werden,  bekämpfen will. Zum Beispiel mit dem Geschwätz über die Frauen, denen er unter den Rock greifen darf, hat er genau das überhebliche, peinlich primitive Geschwätz von seinen Anhängern nachgeschwätzt. 


Antwort
von maroc84, 35

Vermutlich gar nicht. Wobei ich Trump für unberechenbar halte.

Die Amis lieben die Show. Die hat Trump ihnen geboten.

Ich warte auf eines seiner populärsten Wahlversprechen: Die Mauer! ;)

Kommentar von WillSpliff ,

https://www.youtube.com/watch?v=Ezaw-g6TIQI

Es war nichtmal seine eigene Idee ;)

Kommentar von maroc84 ,

Ich möchte vorher das original Material sehen :D

Es ist fast schon gruselig, was sich die beiden Lager (die Fans jeweils) dieses Jahr an Vorwürfen gemacht haben. Dabei habe ich dann so viele Bildfälschungen z. B. bei Instagram gesehen.

Hier sind mir viel zu viele Schnitte drin ;P

Kommentar von intello99 ,

Ja eine Mauer hat es schon in Deutschland gegeben .... war ein wenig shit, weil da mitten im Gefängnis, namens DDR, Berlin lag ... da konnten die Leute aus der DDR immer noch in ein anderes Land türmen. Bei den Amerikanern, kann man die Amerikaner rationeller einsperren.

Antwort
von Skeeve1, 17

Nein.

1.) Es gibt jede Menge legale Einwanderer aus Mexiko.

2.) Wenn die USA alle illegalen Einwanderer rausschmeißt, gibt es große Probleme, weil diese Leute als unterbezahlte Arbeitskräfte, die man nach Belieben ausbeuten kann dringend benötigt werden.

Kommentar von policeofficer2 ,

Naja sie ist aber nicht illegal da

Antwort
von AnnaStark, 42

erst mal abwarten, es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.

Ein Mexikaner, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat, wird auch weiterhin bleiben dürfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community