Frage von seeeeervus, 26

Werden jetzt alle lustigen TV-Sendungen gestrichen?

Der Film über Otto wird heute vom ZDF gestrichen. Auch die Wiederholung morgen um 11.00. Uhr. 

Man möchte sich doch gerne mal etwas ablenken nach diesen vielen traurigen Berichten. 

Werden jetzt alle Komödien und ähnliches vom ZDF gesperrt bis die Täter gefasst sind?

Antwort
von DerSchokokeks64, 16

Nein? Nur wenige Tage, der Film wird sicher demnächst wiederholt. Ich finde das aus Solidarität grade richtig. Das ZDF hat wenigstens Verantwortung, verglichen mit RTL

Kommentar von EddyLS ,

Rtl hat auch filme gestrichen.

Antwort
von EddyLS, 26

Ich wollte mir den Film "Jarhead" auf RTL 2 schauen. Der wurde auch gestrichen, weil das n Kriegsfilm ist. Bin auch angep*isst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten