Frage von Katharinaknj, 113

Werden Jessie, James und Mauzi bei Pokémon Sonne und Mond dabei sein?

Ich habe mich ziemlich viel über dieses Thema informiert, nur leider gibt es bis jetzt so gut wie gar keine brauchbaren Informationen dazu. Ich konnte nur rausfinden, dass es ein team skull geben wird. Ich kann mir aber schlecht Pokémon ohne Team Rocket vorstellen. Weiß vielleicht jemand von euch, ob das bekannte Trio wieder dabei sein wird? Ich freu mich auf hilfreiche antworten :)

LG katha

Antwort
von DasRuedi, 77

Ich bezweifle dass man die raus nimmt, alle anderen Teams kamen ja bisher auch schon vor aber das Rocket Trio war trotzdem immer dabei.

Antwort
von Mantax, 76

So weit ich weiß, wird das gesamte Konzept vom Anime geändert. Das heißt selbst Ash und Pikachu werde nicht mehr darin spielen. Angaben ohne Gewähr. LG

Kommentar von Katharinaknj ,

Nein, ash und pikchu werden weiterhin die Hauptcharaktere sein

Antwort
von xxjustin27, 83

Ich vermute mal schon LG

Antwort
von KittyCat992000, 73

Die werden niemals aufhören dieses Pikachu zu jagen... NIEMALS.

Kommentar von Katharinaknj ,

Haha, das hoffe ich doch :D ich liebe die drei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten