gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werden irgendwann nochmal die Einwohner der Erde berechnet?

gefragt von TheCubeTheCube am 26.06.2009 um 1:21 Uhr

Auf der Erde gibt es ja ca 6 Milliarden Menschen aber wird es irgendwann nochmal eine Aktuelle Zählung geben oder sowas in der Art?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Menschen x 3.894 Erde x 891

Scholz2009
beantwortet von Scholz2009 am 26. Juni 2009 01:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

klar, eines tages werden alle aufgefordert vor die tür zu gehen und dann fahren google-streetview autos vorbei und fotografieren.

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 26. Juni 2009 01:23
0x

Ich glaube kaum, dass jemals eine genaue Zahl herausgefunden werden könnte. Wie soll das denn gehen? Die Steinzeitbewohner hatten noch kein Einwohnermeldeamt;-)))

anonym
beantwortet von kruemel70 am 26. Juni 2009 01:23
0x

Diese Zahlen sind immer nur eine Schätzung. Eine genaue Zählung ist sicher schwierig. Man weiß insbesondere in Dritte-Welt-Ländern manchmal nicht einmal, wieviele Menschen in einer Stadt leben.

gnat01
beantwortet von gnat01 am 26. Juni 2009 01:22
0x

keine ahnung, aber in deutschland zumindest gibt es bald wieder eine volkszählung...

flb89
beantwortet von flb89 am 26. Juni 2009 01:22
0x

Es wird IMMER gezählt! Gibt da auch Websites wo du nachschauen kannst, habe aber gerade keinen passenden Link.

Momentan müssten es ca. 6,5 Mrd sein.

Kommentar von Bdcd7c27155d230f1bc3c8b557e84e82smallNicolasL am 26. Juni 2009 01:31

http://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm in ner knappen halben stunde gibts wieder nen millionensprung..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.