Frage von Mirco95111, 14

Werden iphone backups in itunes oder auf dem pc gespeichert?

Ich möchte auf gund des neuen jailbrakes ein backup machen bekomme aber in ein paar monaten einen neuen pc was ist dann mit dem backup kann ich noch vom neuem pc aus darauf zugreifen oder garnicht mehr weil es auf dem altem pc gespeichet wurde und nicht in einer bibliothek ähnlich wie bei steam

Antwort
von Falkon512, 10

iPhone Backups werden auf dem PC gespeichert. Wenn du dein Backup auf dem neuen PC zur Verfügung haben willst solltest du es voher vom alten PC auf ein externes Speichermedium kopieren um es dann auf deinem neuen PC wieder nutzten zu können

https://support.apple.com/de-de/HT204215

Antwort
von xTheSlayerX, 5

Es wäre möglich wenn du die alte Festplatte (wo das Backup drauf ist) in den neuen PC einbaust oder das Backup mittels USB-Stick oder USB-Kabel auf den neuen PC transferierst! Ansonsten könntest du das in die, ich glaube das heißt so, iCloud hochladen und dann wieder runterladen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten