gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

werden Internetseiten automatisch von Suchmaschinen gefunden?

gefragt von Amazone8Amazone8 am 29.02.2008 um 20:39 Uhr

Schlagworte im Quelltext der Webseite sind wichtig um gefunden zu werden, das ist mir bekannt. Aber muss ich mich dann in den einzelnen Suchmaschinen anmelden (so war es vor Jahren)? Oder geht das mittlerweile automatisch? Und wie lange dauert es bis die Meta-Tags Wirkung zeigen? Ich hoffe die Frage ist nicht zu albern, aber ich habe mich schon ewig nicht mehr darum gekümmert und möchte nun wieder in das Thema einsteigen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

INternet (9309)
Homepage (456)
Webseiten (26)