Ist italien ein Autoklauland oder autoaufbrecher Land??
War ja früher mal so in den 70ern
weil ich will da hin mit mein teurem Auto urlaub unb so

Uns wurde in Italien noch nie ein Auto gestohlen!
weil ich will da hin mit mein teurem Auto urlaub unb so mann wenn dein Auto so teuer ist wie dein Deutsch
Smash am 2. April 2009 21:24 Was meinste warum hatter son teures?
MAUL DU DUMMEr AFFE

Da hätte man uns mal früher warnen sollen!!!
OMG... Wir fuhren alle zwei Jahre bis Sizilien und zurück...
Es wurde uns nie ein Auto geklaut oder aufgebrochen - was sind wir für Glückspilze.

In welchem Land werden keine Autos geklaut?? Das hast du leider Überall, suche dir immer eine bewachten Parkplatz.

...kommt auf´s Auto an. Einige werden überall geklaut...LG

Nö, die machen alle einen Bogen drum! Im Ernst, die Diebe lassen sich nicht mal von den Alarmsirenen aus der ruhe bringen.

Natürlich werden in Italien Autos geklaut - genauso wie in allen anderen Ländern. Und je teurer (und manchmal auch prolliger) die Kiste, desto höher die Wahrscheinlichkeit für einen Diebstahl.
Nein, keine Angst, Sie nehmen Rücksicht auf Legastheniker
halts maul du affe
ist noch gefählich - bei Mietwagenfirmen düfen die Kunden nur mit kleineren Fahrzeugen dahin fahren.

Klauen tun die Italiener nicht, Sie fahren dir nur reichlich Büllen in die Karosse!

Bis Bozen kannst Du fahren, dann wird es geklaut. Nichts gegen Italiener, aber die Autos werden südlich von Bozen geklaut, so schlimm wie in Polen.
dachte ich mir dohhchh
dann fahr mal lieber nach Polen
muss er ja nicht...kommt der pole hier...rofl!!!

Ja in Italien werden auto geklaut UND aufgebrochen, also entweder eine Vollkaskoversicherung, mit dem Zug oder mit einem Leihauto. Es gibt Gegenden da kann ein Italiener sein Auto gar nicht gegen Diebstahl versichern, weil das keine Versicherung macht!
Hier ist eine Pauschalantwort nicht möglich weil man muss beachten was für ein Modell man fährt:
1) Deutsche Autos > generell sehr beliebt 2) Italienische Autos: nur bis zur unteren Mittelklasse (zb.Brava) 3) Französiche und Japaner: Siehe 2)
Wenn keine Alarmanlage/Wegfahrsperre vorhanden ist, einfach die Sicherung der Benzinpumpe rausnehmen. Die meisten Diebe sind auf das schnelle Geld und die müssen innerhalb 60 Sekunden weg sein.
Keine Gegenstände im Auto lassen und Handschuhfach leer und offen lassen.
Und beim fahren, Türen immer verriegeln.