Bedingt durch die Werksschließung in Bochum wurde ja indirekt dazu aufgefordert keine Nokia Handys mehr zu kaufen oder zu verwenden, glaubt Ihr, dass viele dem Aufruf gefolgt sind, was habt Ihr getan?

Hallo Stirnfalte, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich boykottiere Nokia! Habe seit meinem ersten Handy immer Nokia, jetzt nicht mehr! Diese Firmen (Nokia ist ja nicht die einzige) sollte man boykottieren...Obwohl die ja dann ihren "UMZUG" rechtfertigen können :-(

Hatte zur Zeit gerade keinen Bedarf, hätte aber mitgemacht! Was ich so im Umfeld mitbekommen habe oder auch bei Umfragen unserer regionaler Radiosender, wollten sich doch recht viele Leute es zweimal überlegen, ob das nächste Handy ein Nokia ist! Nur ob man die damit wirklich trifft, wage ich zu bezweifeln. Das ist lediglich ein Mückenstich, dessen Schmerz sie mit den eingestrichenen Subventionen längst erträglich gemacht haben! Vielleicht müssen sie wenigstens die zurückzahlen!
Hab grad zwar kein Bedarf an einem Handy aber ich werde weiterhin Nokia kaufen

hier kannst du eine umfrage lesen bei gf.
http://www.gutefrage.net/frage/werdet-ihr-euch-nokia-nochmals-kaufen

Hab noch ein altes, aber ein Nokia wird nicht mehr angeschafft!
Ich hab erst vor ca. einem halben Jahr ein Nokia Handy gekauft und somit ein kleinen Teil des BIPs und der Deutschen Sozialversicherungen positiv beeinflusst. Bei meinem nächsten Handy ist es egal wo ich es kaufe, ob aus China, Japan oder Rumänien ist doch absolut latte.
P.S. ich hab auch kein einziges Kleidungsstück von Trigema.

Ich habe bis auf eine Ausnahme immer ein Nokia-Handy gehabt und mein aktuelles ist auch wieder ein Nokia( erst ein Jahr alt). Sicher kann man den Kauf dieser Handys ablehnen, aber was es bringt?? NICHTS!!!! Das Werk wird ja doch geschlossen. LEIDER!!!!
Umsatzeinbußen bringts.
Ich glaube schon, dass weniger Nokiahandys gekauft werden,...bin persönlich auch dagegen...ich denk mir nur sehr oft,...was kann mann überhaupt noch mit gutem Gewissen kaufen?...Es gibt auch kleine Assifirmen, die unmoralisch handeln, nur da weiß es keiner... Ja, ja, die bösen Firmenmanager und Chefs
ich fände es sogar wichtig als signal, derzeit andere marken zu kaufen opti

Nokia ist für mich gestorben!!! Ich hoffe, dass Nokia in D einen kräftigen Umsatzeinbruch erleidet. Aber wie ich die Leute kenne, haben die das mit Nokia in Bochum eh nach einem Monat vergessen - traurig!