gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
14 

Werden in Deutschland jetzt weniger Nokia Handys verkauft?

gefragt von Stirnfalte am 27.02.2008 um 16:04 Uhr

Bedingt durch die Werksschließung in Bochum wurde ja indirekt dazu aufgefordert keine Nokia Handys mehr zu kaufen oder zu verwenden, glaubt Ihr, dass viele dem Aufruf gefolgt sind, was habt Ihr getan?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Stirnfalte, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2304)
Telefon (914)
Nokia (243)