Frage von LollipopP23, 29

Werden in der Zukunft auch mehr Pokestops in Gegenden wo fast keine sind hin zugefügt werden?

wisst ihr ob in dieser weise am spiel gearbeitet wird? also wo ich lebe ist genug aber ich war vor ein paar tagen irgendwo im schwarzwald und dachte mir so geil hir fange ich vielleicht was voll cooles und da war nic und zwei pokestops

Antwort
von Timo200016, 20

Bei Ingress welche die selben Stops haben gab es die Option neue einzureichen und nach Prüfung wurden sie eventuell hinzugefügt. Vielleicht gibt es die Option in Pokemon auch irgendwann

Kommentar von Dereta ,

Diese gibt es bereits. Jedoch nur über die Homepage. grüße

Antwort
von 1SH4DOW1, 20

Ja das Spiel wird noch verändert werden z.B wird man bald die Teams wechseln können und es werden mehr Pokemon hinzugefügt. Das mit den Pokestops wird sehr wahrscheinlich auch verändert werden 

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 9

Irgendwo kannst du Pokestops beantragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten