Frage von nummer12345678, 33

Werden in der Oberstufe auch Hefte eingesammelt?

Antwort
von goali356, 22

Auszuschließen ist es nicht. Wir hatten aber noch nicht mal Hefte. Jedoch kann es trotdem mal sein dass ein Lehrer mal eine Aufgabe einsammelt oder dass für ein Projekt ein Heft oder eine Mappe erstellt und abgegeben werden muss.

Ansonsten aber eher nicht.

Antwort
von ichbinhumanoid, 21

Für gewöhnlich nicht da du in der Oberstufe mehr Verantwortung übernimmst und es dir selber überlassen ist was du mit deinen Sachen machst. Bei mir ist das so, dass manche Lehrer die Hefter freiwillig einsammeln, da sie dann im positiven Sinne was an der Note ändern können. Deswegen würde ich den schön führen, weil das am Ende schon bedeutsam sein kann um seine Note vielleicht zu verbessern :)

Antwort
von FragDenAnwalt, 20

In der Oberstufe musst du nich mal hefte haben.

Antwort
von alexis95, 26

Kommt auf die Lehrer an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten