gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
57 

Werden Impfungen gegen FSME von den Kassen bezahlt?

gefragt von Rolfe am 20.04.2007 um 13:36 Uhr

Es macht ja Sinn, sich dagegen impfen zu lassen. Wenn die Kassen es nicht bezahlen, was würde eine solche Impfung kosten und wie lange hält die Immunität vor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

FSME (18)