laraleandra am 13.05.2009 um 19:15 Uhr

natürlich. an diesem tag darf sich das geburtstagskind aussuchen, wer sich nach der seife bückt beim duschen :-)

Nur die Geburtstage der Wärter werden im Knast gefeiert!

Logisch!!!Die machen dann eine Polonaise durch die ganze Hütte.:-)
scader1 am 13. Mai 2009 19:19 ....und es gibt Alk ohne Ende !! Die Wärter werden abgefüllt und auf gehts in die FREIHEIT Yeah ;-)
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 19:21 Und nach einigen Tagen Freiheit kommt wieder so mancher wieder freiwillig zurück.:-)
scader1 am 13. Mai 2009 19:22 Hää? Steh ich auf der Leitung?
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 19:24 Na gibts in der Freiheit Alk und Papnasenstimmung für lau?
Das Leben ist teuer
scader1 am 13. Mai 2009 19:27 Ahh, jetzt ja. Ich habs verstanden ;-) Danke ;-)
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 19:29 .....es soll welche geben,die können gar nicht mehr anders.:-)

nein, dazu ist kein geld da
laraleandra am 13. Mai 2009 19:23 danke für die erste vernünftige antwort.

Da gibt es immer eine große Party und an alle werden Feilen verteilt - lach - nee, das ist Gefängnis und nicht HolidayInn.

Wer sollte das feiern außer der Häftling selbst? In welcher Form auch immer.

ja klar, die kriegen auch eine ganz große torte und noch paar geschenke dazu..noch fragen?

Nur über den Geburtstagskuchen gelangen die Feilen in die Zellen!

danke für die vielen, ernstahaften antworten. und entschuldigt bitt, dass ich das im gegensatz zu euch nicht wusste.
Nehms locker, ist viel Wichtigtuerei hier; (mich einbegriffen) Mein Nachtbar ist Wärter im Knast , ich frag Ihn mal u. geb Dir hier sobald eine Antwort ! O.K. MfG
laraleandra am 13. Mai 2009 19:29 gerne, danke=)

ja also der häftling darf sich dann eine geburtstagstorte wünschen, die er gerne essen mag und manchmal gibt es kleine geschenke von den anderen häftlingen z.b. gemalte bilder oder gebastelte girlanden aber nicht immer
DH! :D
der ist auch gut ;-)
Vielleicht ein Erfahrungswert