gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Werden im Großraum Köln organisierte Motorradtouren angeboten?

gefragt von knowornever am 17.06.2008 um 13:58 Uhr

Hallo ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen, die im Großraum Köln eine Motorradtour startet. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5390)
Motorrad (561)
Köln (194)