kinghuang98 am 21.07.2008 um 17:18 Uhr

Liebe/r kinghuang98,
mir fällt es schwer zu glauben, dass Deine Fragen ernst gemeint sind. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Marie vom gutefrage.net-Support

ja. Deshalb sind sie alle Mitglieder bei Honey Watchers.
Aber diese Laufstegbienen find ich nicht so hübsch. Da sieht man ja überall das Chitin. Bäh...die würgen immer ihren Honig aus, damit sie in die Flügel passen. Erbärmlich.

GENAU ! Und dann schmeißen sie mit Pollen. So vermehren sich Blumen...
Nein, sondern weil Bienen eine Hummelphobie haben. Ist angeboren. Können die nix dafür.

Hummeln sind dünner, Elefanten sind dicker! Wenn Du noch mehr solcher Fragen hast, dann mach Dich dünne - weil: Sonst kommt's dicke!

Nein. Hummeln werden von Bienen gemobbt, weil sie einer anderen Art angehören.

Nein - und wenn, dann fliegen die Hummeln zu den Erdbienen und weinen sich bei denen aus. Die haben nämlich Verständnis für sie, weil die oft noch dicker sind....

Werden User gemobbt, wenn sie blöde Fragen stellen????
DerTroll am 21. Juli 2008 17:21 wenn beanstanden mobben ist, dann ja.
kinghuang98 am 21. Juli 2008 17:29 kommt drauf wie du dich jetzt verhältst

Und wenn sie wüßten, dass sie wegen ihres Gewichtes nicht fliegen können sollten, würden sie auch nicht fliegen.
:-)
Sehr schön! lol
Wenn die dann neuerdings Schuhe tragen auf dem catwalk, dann ändere ich mein Gewerbe.