XXKURVEXX am 06.02.2009 um 0:15 Uhr
Also ich kanns nicht ab wenn man Leuten wirklich gur Ratschläge gibt, die aber nicht mit punkten honoriert werden. Wozu gibt es das Punktesystem wenn die die es sich verdient haben nicht erkannt ´werden können?

Ein DH vom Fragesteller als Dankeschön für's Ratgeben wäre schon nett.

Ooch, das ist nicht so wichtig. Trotzdem freut es einen, wenn man für eine gute Frage oder Antwort honoriert wird! Auch ein hübsches Danke oder sonst was Nettes im Kommentar ist hübsch. Aber wenn nicht - umbringen wird mich das nicht gerade...
es geht darum, die richtigen antworten zu honorieren, damit man diese gleich oben findet! meistens jedoch sind nur spassantworten oder beleidigungen an 1. 2. und 3. stelle
Nein. Meist kriegt IRGENDeine Antwort nen Daumen und des ist oft die Antwort, die den Fragensteller verarscht ... Ernsthafte Antworten gehen oft unter ...

Ich krieg für jede Antwort 10€, pro DH gibts nochmal 2,50€... Ihr nicht?
bitmap am 6. Februar 2009 00:21 Wasn das für ne Gehaltsstufe? Ich verdiene viel mehr dafür.
siggischmidt am 6. Februar 2009 00:24 Ich bin noch A10, Du bist schon länger dabei...
Sofaschalter am 6. Februar 2009 00:25 Wird Zeit, dass ich eure Gehälter anpasse...
siggischmidt am 6. Februar 2009 00:27 Stimmt! Bitmaps Kommentare sind unter aller Sau!
Kicherundwegrenn
@ siggischmidt: Für den Hungerlohn arbeitest du? Ich kriege hier locker das viierfache!
bitmap am 6. Februar 2009 00:41 ''Bitmaps Kommentare sind unter aller Sau!''
Gar nicht wahr! Ich hab extra unter der Sau nachgeschaut. Da ist nichts von mir.
hinterherrennundmitWattebällchenwerf

Was bringen dir denn die Punkte?
XXKURVEXX am 6. Februar 2009 00:17 Mir nichts,aber andere Leute werden die jenigen mit vielen Punkten um Ihre erfahrung schätzen
Tornby am 6. Februar 2009 00:20 Ich versteh das Problem, aber das wirst du wohl kaum ändern können. Es steht jedem frei Punkte zu verteilen. Allerdings wäre ein netter Hinweis auf der Seite evtl. motivierender weil manche das glaub übersehen.

Ich finde meine Antworten auch ziemlich gut und werde oft nicht belohnt.. seufz

mir ist das egal und was gute antworten sind entscheiden andere
Kann sein das der Person die Antwort nicht gefallen hat. Kp
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Fragesteller sich für Antworten, die später als 1 Stunde nach Fragestellung eingehen, nicht mehr wirklich interessieren. Ist schon teilweise ein bischen traurig. Vor allen Dingen dann, wenn man sich über eine Frage wirklich viele Gedanken gemacht hat, um sie vernünftig zu beantworten.
bitmap am 6. Februar 2009 23:21 DH!
Mir gehts ganz genau so.
Seltsam eigentlich. Im realen Leben fänden es doch die meisten bestimmt ziemlich unhöflich, wenn sie jemand um Rat fragt, man antwortet (sogar Nützliches) und derjenige würde ohne jeglichen Kommentar weggehen oder man stellt noch ne Rückfrage und derjenige geht kommentarlos. Aber im i-net machen sich viele Leute über sowas keinen Kopf.
ach nein, das ist aber echt ganzganzganzschön fies! sag mir bescheid, wenn das nochmal passiert. dann werde ich den leuten hier mal ganz schön die leviten lesen!!

ich kann mich nicht beklagen - an jedem 1. des Monats bekomme ich einen Karton Gummibärchen als Belohnung zugeschickt - :-)
Neidisch bin^^
paradies am 6. Februar 2009 00:23 ich gebe dir ab, aber die orangenen behalte ich...

Also wenn du mir mal ne Antwort gibst, wird sie honoriert. Jeder bekommt ein Däumchen, der sich zumindest bemüht hat...und meist auch ein "Danke".

Oft stosse ich auf ernsthafte Fragen, bei denen keine einzige brauchbare Antwort steht, aber ganz viele Däumchen rumhängen.