Frage von Marvin123qwe, 455

Werden Handys in Zukunft immer größer, stagniert die Größe oder werden sie kleiner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurkeUndCo, 333

Klares Sowohl-Als-Auch.

Die größeren Handys - wie Samsung Notes - haben jetzt die Größe erreicht, die für Jackentaschen etc. noch akzeptabel ist. Noch größer wird dann eher hinderlich.

Für Personen, die gerne größere Geräte herumtragen, dafür gibt es Tabletts.

Und andererseits werden Handys sicher auch wieder kleiner (bzw. klein bleiben), denn wenn man kein Internet auf dem Smartphone benötigt, dann sind kleinere Geräte - nur zum Telefonieren - einfach praktischer.

Antwort
von daCypher, 39

Die Größe wird wahrscheinlich ungefähr so bleiben, wie sie ist und irgendwann gibt es vielleicht was, was ganz klein ist, aber wo man trotzdem viel sieht (Vielleicht ein Handy mit ausziehbarem Bildschirm oder mit Projektor oder Kontaktlinsen mit Bildschirm oder direkter Zugriff auf den Sehnerv etc.)

Antwort
von unlocker, 30

viel größer geht wohl nicht mehr wenn man die noch beim telefonieren in der Hand halten will. Noch größer fällt schon unter Tablet. Es wird sicher auch 4-5" Geräte geben

Antwort
von lizitunes22, 23

Naja heutzutage werden die meisten handys jetzt nicht soooo viel größer meistens ändert sich halt nur die technik und der inhalt ausser wenn man halt ein extra grosses handy kauft aber ich denke in der zukunft wird sich das jetzt auch nicht mehr so gewaltig ändern

Antwort
von Jack7777777, 20

Ich würde sagen die Technik wird sich weiter entwickeln, du siehts ja es geht Richtung neue Display Technik und ich denke die Größe wird in weiter Zukunft nicht großartig ändern , es wird nur innovativer.....

Antwort
von Laurin7733, 12

Das kann man natürlich nicht sagen,also ich schätze mal,dass sie die Größe beibehalten,die jetzt normale Smartphones,wie das i phone 5 oder Samsung Galaxy S5 haben,aber dass sie zum einen bestimmt noch dünner werden,und dass sie richtig geile Funktionen haben werden.

Antwort
von Mell1990, 24

Ich denke das es viele verschiedene Größen geben wird wie zB beim Samsung Galaxy. Da gibts ja auch das große/normale und das mini

Antwort
von GTA5undPS4Freak, 8

kleiner sicherlich nicht, sie werden allerdings auch nicht viel größer, ich denke die meisten Marke gehen jetzt wie Apple in die Richtung das sie 2 verschiedene Größen auf den Markt bringen

Antwort
von Beccabee, 6

Ich denke das sie kleiner werden
Und dass wir irgendwann mal keine handys mehr haben da wir sie vllt mit dem kopf betätigen und nur nich chips in unserem gehirnen haben😂

Antwort
von DerAktiveMb88, 10

Nein Apple äußerte nicht weiter größere Handys als das iPhone 6/s+ herzustellen

Antwort
von trancehouse, 9

Die GRÖSSE bleibt außen gleich aber innerlich wächst sie natürlich immer weiter :D

Antwort
von FooBar1, 28

Es wird für jede Größe was angeboten

Antwort
von Hang0ver1, 8

Beides kleiner und größer

Antwort
von DranoelGFNET, 5

So gesehen werden Handys meiner Meinung nach Tendenziell Größer
(iPhone 6+, Samsung Galaxy S6 Edge +, Huawei P8...)

Antwort
von xyxlalaxyx, 7

Ich glaube grösser?

Antwort
von superfraux, 15

Wird wohl ungefähr so bleiben :D Größer wirds ja auch nicht mehr so viel werden können😂

Antwort
von dereine2, 4

Beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community