Werden häufiger Sammlerschuhe wie die Nike Yeezy 2 Red October von Nike rausgebracht Und woher weiß man wann die Schuhe rauskommen, gibt es da Liveticker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja recht oft. Natürlich schießen nicht alle so im Wert durch die Decke wie die Yeezys das ist schon ein Phänomen. Aber es kommen immernoch regelmäßig viele Schuhe raus die eine sehr starke wertsteigerung haben wie Letztes Wochenende der Jordan 11 72-10. Aber um zu wissen was im Wert steigt muss man sich schon mit Sneakern auskennen. hier ist mal eine Seite die dir Releases von Sneakern anzeigt

http://www.kicksonfire.com/releases/

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von sXmXr
14.12.2015, 19:52

Erstmal vielen Dank, Timo.

Es handelt sich nämlich darum, das ich wie viele andere Sneakerliebhaber nun auch anfangen möchte zu sammeln.
Daher suche ich halt extrem seltene Sneaker bzw. Sneaker, welche nur einmal produziert werden. Dies ist ja meines wissens nach der bei den Red Octobers auch der Fall.
Die Seite scheint schonmal sehr hilfreich, allerdings sind das alles Sneaker, welche nur einmal produziert werden?
Und kennst du vllt auch eine Seite auf welcher ich mich bezüglich Sneaker schlau machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

0
Kommentar von sXmXr
14.12.2015, 20:03

Und ein weiteres Mal vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?