Meine Schwester hat einen Bloß-kein-Haar-an- meinem-Körper-Vogel und rasiert sich die Unterarme und ich glaube auch im Gesicht auch noch den letzten Flaum weg. Werden die Haare dadurch nicht total borstig?
wurde mal bei Galileo widerlegt. Ein alter Mann müsste dann ja Bambusrohre im Gesicht haben

WIEEEE die rasiert sich im Gesicht?? Ihgitt!
Also wenn sie wieder frisch nachwachsen werden sie borstig. Das merkt man ja auch, wenn man sich die Beine rasiert oder ein Mann sich den Bart.

Nein. Solange die kurz sid fühlen sie borstig aber die wachsen.

nein, da brauch sie keine Srge zu haben..die Sorge,die sie haben sollte, ist dass durch das permanente Rasieren sie sich ganz schnell häßliche Hautirretationen zulegen kann...und die sind wesentlich unangenemer als ein paar Fusseln auf den Armen oder woanders..
man empfindet es so......aber wahrscheinlich nicht!
Klar wenn die Haare nachwachsen fühlen die sich borstig an,aber sie sind es nicht.Aber warum rasiert deine SCHWESTER sich im Gesicht?
Nein,die sind nicht wirklich borstig, sondern sie sind lediglich unflexibler als längere Haare. Im Prinzip ist das einfache Physik: die Hebelwirkung. Ein langer Hebel (=langes Haar) lässt sich nunmal leichter bewegen als ein kurzer Hebel (=kurzes Haar).
Komisch ist nur, daß die meisten Männer (die ich kenne, so auch ich) andere Erfahrungen gemacht haben: Zum ersten Mal den Flaum rasiert, und schon sproß das Zeug und wurde Bart. Und Bart ist härter als Flaum, egal ob kurz oder lang.
interessante vorstellung und wirklich höchst logisch- prima!!