Frage von brookelyn, 27

Werden Haare beim Friseur nach dem Selber Föhnen noch gestylt?

Hi :) Was bedeutet, wenn man beim Friseur die Haare selber föhnt. Vorteil ganz klar, es ist günstiger. Aber werden danach die Haare noch gestylt oder verlässt man so den Friseur?

Frage mich einfach, da ich mich beim Haare föhnen nicht besonders gut anstelle und sie danach immer noch glätte. Schließt das beim Friseur mit ein oder wird das noch extra kosten?:)

Antwort
von kidsmom, 14

Selber föhnen beim Friseur schießt nicht mit ein, dass der Friseur dir die Haare in Form bringt.

Das kostet extra.

Auch glätten, flechten usw.

Antwort
von LadyHungry, 16

Wenn du die Haare stylen lässt, kostet es immer extra.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 8

Du kannst aber fragen, ob sie dir ein Glätteisen geben können oder dein eigenes mitnehmen.

Antwort
von Gerneso, 7

Selber Fönen bedeutet selbst frisieren. Styling / Frisur kostet extra.

Wer nur Schnitt bezahlt bekommt auch nur das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten