Mimimimi am 20.06.2009 um 16:24 Uhr
Sagen wir mal die Packung liegt 2 Monate geöffnet umher...
Ab wann werden die schlecht?

Sie werden nicht schlecht , sondern sie sind schlecht. Die Aufschrift "ohne Fett" ist pure Verbrauchertäuschung , sie bestehen aus sehr viel Zucker.

ich rühr die dann nicht mehr an, wenn sie hart werden ;)

Sie werden eher trocken und hart.
Dann schmecken sie auch nicht mehr.

Das merkst Du dann,die werden meist so hart,das man sie nicht mehr essen kann-und will!

die werden doch nach zwei monaten wenn sie offen sind hart,ich finde die schmecken dann nicht mehr
Mimimimi am 20. Juni 2009 16:30 hmm. hab grad probiert. sind noch weich und schmecken noch ok. zwar bißchen pappig aber ok.
finchen012 am 20. Juni 2009 16:32 na dann..lass sie dir schmecken
Geöffnete Gummibärchen werden hart und schmecken dann manchen Süßigkeitenfreunden nicht mehr, anderen dafür umso mehr :-) Kam jedoch bei der Lagerung Feuchtigkeit ran, können die auch in seltenen Fällen mal schimmeln.

die werden erst trocken und wenn dann Fliegen genügend Eier draufgelegt haben irgendwann auch ungeniessbar!

Sie werden eher hart als schlecht.
Wenn die Packung gut verschlossen war, kannst Du sie auch nach 2 Monaten noch bedenkenlos essen.

Steht auf der Verpackung.
Mimimimi am 20. Juni 2009 16:30 das mindesthalbarkeitsdatum bei geschlossener packung.

Ich glaube auch das die dann einfach hart werden.

die werden gar nicht schlecht, die werden nur hart und dann freut sich der Hund :o)

Kaum nur sehr hart und wenig schmackhaft,was sie vorher auch schon waren.
LG Sikas
..aber schmecken tun sie immer noch