Frage von Faqlike, 54

Werden günstigere Varianten der gtx 1070 auftauchen?

zB. nicht die Founders Edition. Welche fie jetzt im nachhinein kommen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 33

Es gibt jetzt schon GTX 1070-Modelle mit Custom-Kühlern. Sehr viel billiger sind sie bis jetzt noch nicht, aber das wird sich natürlich noch ändern.

http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+GTX+fuer+Gaming/GTX+1070.html

Kommentar von Faqlike ,

Oh, danke!

Antwort
von Grepolis66, 25

Wenn du es billiger möchtest musst du entweder custom modelle nehmen oder auf die GTX 1060 warten die soll nur ca 200 Euro kaufen

Lg grepolis

Kommentar von Faqlike ,

Die gtx ist mir zu schwach für den high end gamer pc welchen ich mir zusammenbauen wollte in der USA ist der preis der gtx 1070 auch deutlich billiger, deswegen hatte man auch mit preisen von ca. 350 gerechnet, danke ^^

Antwort
von Dakurlez, 37

normalerweise kommen immer ein paar wochen danach ein paar billigere Varianten von den Tochterfirmen :)
solltest vl in den nächsten wochen pcgameshardware im auge behalten, die berichten sicher darüber

Kommentar von Faqlike ,

Danke vielmals :-)

Kommentar von tactless ,

Was denn für Tochterfirmen? NVIDIA hat keine Tochterfirmen! O.o 

Antwort
von tactless, 29

Mein Gott, warte doch einfach die Zeit ab. JEDES Mal wenn irgendeine neue Grafikkartengeneration heraus kommt, werden die gleichen Fragen gestellt. O.o

Kommentar von Faqlike ,

Wozu sollte ich warten wenn ich das Geld gersde habe und anfangen möchte den Pc zusammen zu bauen? Ich habe die Frage gestellt um eine genaue Antwort auf die Frage zu erhalten und wollte such nicht wissen wo und wann immer die gleiche Frage gestellt wird.

Kommentar von tactless ,

Dann kauf dir doch die Karte SOFORT wenn du das Geld hast! O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten