Frage von TimmethiHD, 116

Werden große Minecraft-Server auf die 1.9 updaten?

Hey! Wie villeicht schon ein paar Minecrafter mitbekommen haben, kommt am Montag den 29.02.2016 die Minecraft-Version 1.9 heraus. Ich persönlich freue mich nicht darauf, da Angel-PvP entfernt wird und der Cooldown da ist. Meine Frage ist aber: Wird der Gommeserver auf die 1.9 updaten und wenn ja, wird Angel-PvP erhalten bleiben und wird der Cooldown entfernt? Und schaut ihr eher positiv oder negativ in Richtung 1.9? Danke! Timmi

Antwort
von AlesanHD, 8

Es wird geupdatet aber den Serverteam ist es klar, dass viele die 1.9 schlecht finden. Desswegen haben sie ein Beta Server angelegt wo die Pure 1.9 getestet wird und dort kann man abstimmen, welche Funktionen bleiben und welche entfernt werden. Somit wird der Cooldown höchstwahrscheinlich entfernt und die Spielerkolision wird auch entfernt oder nur entfernt für teams. Dinge wie Schilde oder Gleiter werden wohl bleiben.

Antwort
von MrStayStrong, 63

Vermutlich Ja,
Da sehr viele neue Dinge für Spiel modi da sind und das pvp System auf zb dem gommehd Server dann besser wird als bloß dauert zu klicken muss man ja warten

Antwort
von RazeReturns, 50

Natürlich! Jeder Größe Server, net nur Gomme. Aber, das wird mit ein paar Plugins so geregelt, dass es noch cooler ist. Die werden sich da was tolles einfallen lassen.

Antwort
von TheMegaa, 80

Wird auf jeden Fall noch paar Wochen dauern. Update kommt ja erst morgen.

Kommentar von TimmethiHD ,

dachte es kommt übermorgen?

Kommentar von TheMegaa ,

es ist bereits Sonntag. es kommt am Montag.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

^^

Kommentar von TheMegaa ,

...

Antwort
von zerohero42, 64

ich denke ja einige werden die PVP änderungen beibehalten andere werden sie mitels mod rausnehmen

Kommentar von Krabapell ,

Geht auch ohne "Mod" ( Plugin ).. kann man auch im Single player ausschalten, die neuen PvP-"Sachen"..

Kommentar von MrStayStrong ,

Ja mit einem command der das "schlag Time out" verkürzt also dazu gibt es Menge an Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten