Frage von Zeadraa, 13

Werden Glücksspiele endlich in Deutschland abgeschafft?

Bei Glücksspielen gibt es leider immer nur einen Gewinner und zwar das Haus, beziehungsweise die, die dass veranstalten! Man wird psychosomatisch davon leider abhängig weshalb es verboten werden sollte. Was wird zurzeit dagegen unternommen?

Antwort
von muschmuschiii, 5

warum sollte Glücksspiel verboten werden?

man kann auch abhängig werden von Tabak, Alkohol, Essen, Internet, Sex, Energy Drinks, Zucker, Pferderennen und noch einigem mehr   ....  willst du das jetzt auch alles verbieten lassen, weil ein labiler Teil der Bevölkerung damit Probleme kriegen könnte?

Nur weil etwas existiert, muß es niemand bis zum Excess nutzen und sich dann darüber beschweren, das es existiert.

Antwort
von sunnyboy222, 13

Ist eigentlich das Gleiche, wie beim Rauchen. Und beides ist erlaubt, weil es Steuern einbringt. (Streng formuliert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten