Frage von DenisSulovic21, 127

Werden gezogene INFORM Spieler aus dem Team der Woche teurer nach der Zeit?

Also ich hab grad Sterling gezogen inform in FIFA 16 und meine Frage ist soll ich ihn jetzt verkaufen oder warten , vllt wird er später teurer ? Was meint ihr ?!?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Luexem, 111

Meiner Erfahrung nach werden die spieler meist teurer,ich behalte diese aber meistens und baue ein team drum herum.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmmmmmmm ok........ Und ich hab noch abamayong INFORM 84 und der wird ja im Winter geupgradet für 2-3 Stufen also wird meiner dann 86 Wertung haben und dann werde ich ihn für eine Million verkaufen.

Kommentar von HerrAffe ,

Die gezogenen/ gekauften Karten behalten ihre Werte. Es kommen einfach neue Karten auf den Markt, mit neuen werten. Es wird also Spieler mit einem 82er Wert geben und eben den selben Spieler mit einem zb. 84er Wert. Ebenso wenn er den Verein gewechselt hat. So gab es letztes Jahr eine Doumbia von ZSKA und eine von AS Rom. Nur gab es nach dem Upgrade den ZSKA Doumbia nicht mehr zu ziehen.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ja aber INFORM Karten behalten nicht den Wert ! Ich spreche hier von inform Abamayong. Der ist 84 der INFORM und du meinst das jetzt die neue 84ger Version herauskommt und die INFORM 84ger Version bleibt gleich ??? NEIN so war das letztes Jahr nicht ! Die INFORM Version wird ebenfalls hochgestuft so steht das auf jeder Seite im Internet und es war letztes Jahr eben genau so ! Deswegen habe ich mir auch den INFORM abamayong gekauft weil der wird dann in 1-2 Monaten nicht mehr 84 Wertung haben, SONDERN 86! Also werde ich ihn dann für 1 Million verkaufen können. Deswegen lohnt es sich jetzt die Spieler zu kaufen (Ich betone mich wieder auf das Wort INFORM). Es lohnt sich jetzt INFORM Spieler zu kaufen die ein Upgrade bekommen könnten, weil sie eben dann geupgradet werden. Ich gebe dir recht das eine neue Karte kommt und die Alten bleiben gleich. Da gebe ich dir recht, ABER eben nicht die INFORM Karten ! Die bleiben nicht gleich mein lieber !

Antwort
von callmeskid, 86

Ja , werden sie !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten