Werden getönte Haare , wenn man sie nochmal tönt dunkler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich wird dein Haar einen ticken dunkler. Aber auf keinen Fall wird es schwarz. Du kannst dem entgegenwirken indem du 5min weniger "Ziehzeit" deinen Haaren lässt.
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu828
11.10.2016, 22:49

Ja stimmt danke

1

Also schwarz werden sie definitiv nicht ; ) ich glaube nicht, dass die Haare stark dunkler werden. Ich tippe darauf, dass die Farbe einfach intensiver wird. Hinten auf der Verpackung sind doch immer Bilder, wie die Farbe ungefähr wird bei den einzelnen ausgangsfarben... da kannst du es dir ungefähr vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu828
11.10.2016, 22:31

Ja glaube ich auch nicht das wäscht sich ja sowieso wieder ein bisschen raus hm ich denke ich mach es einfach

0