Dexter93 am 01.06.2009 um 22:37 Uhr
Ich habe hier nen alten Account der gesperrt wurde,weil ich damals so doof war und die pennergame links verbreitet habe;(
wird der eig. mal gelöscht? Oder muss ich mich persönlich an den Support wenden?

Liebe/r Dexter93,
schreib eine Mail an info@gutefrage.net und schildere Dein Problem.
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum
Vielen Dank und viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Ich wurde auch schon mal gesperrt!
Dexter93 am 1. Juni 2009 22:39 Sorry,ich meinte deaktiviert^^

ich wurde (mit diesem acc) auch schon gesperrt und wie du siehst nein sie werden nicht geöscht nur in manchen fällen aber das steht dann auch da oder du bekommst ne mail ....
scrubs892 am 1. Juni 2009 22:39 Und wie bist du jetzt online, wenn er gesperrt wurde?
xDreamPlayerx am 1. Juni 2009 22:40 er wurde für 24 gesperrt
scrubs892 am 1. Juni 2009 22:41 Achso, dann wurde meiner wohl für immer gesperrt.

Nein der wird nicht gelöscht! Mein alter Account ist leider auch immer noch vorhanden... ich hätte es aber lieber wenn er ganz gelöscht würde. Schade.
scrubs892 am 1. Juni 2009 22:44 Und ich hab den Support gefragt, die werden es aber nicht löschen, gem. ABG § 8 Urheberrechte

Ist doch egal und ein Problem des Forumbetreibers.
250.000 Mitglieder sieht doch besser aus wie 245.000 Mitglieder.
richtig! DH