Frage von DeutscherUser, 74

Werden Geräte von Apple "kaputtgepatcht"?

Oder kann man Produkte die 3 und mehr Jahre alt sind noch durchaus gebrauchen? Wie ist die Qualität dieser Produkte?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 18

MacBook Pro, Modell late 2007, gebaut Anfang 2008. Neueste Software. Alles gut. Geschwindigkeit dank Umrüstung auf Fusion Drive besser denn je.

Antwort
von ICloud38, 27

Appleprodukte wie Macs lassen sich noch lange benutzen. Mein MacBook Aluminium von 2008 bekommt z.B. noch immer Updates und läuft flüssig.

MFG

Antwort
von mojo47, 56

sind durchaus zu gebrauchen, je nach produkt solltest du aber keine softwareaktualisierung mehr vornehmen, da veraltete prozessoren u.U. überlastet werden können und das gerät dann "laggt".

Antwort
von tobias1424, 20

Hallo,

mir kommt das so vor: Ich habe seit 4 Jahren das iPhone 4s und am anfang war das richtig schnell. Nach und nach wurde es immer langsamer. Jetzt allerdings nach dem update auf IOS 9 ist es so langsam das man es kaum noch benutzen kann, was aber nicht bei allen so ist. Es wurde allerdings wegen dem iPhone 4s eine Sammelklage gegen Apple gemacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG tobias

Antwort
von 2fragensteller1, 23

iPod touch seid 6 Jahren, alles gut bis auf den Akku, der ist schlecht geworden.

Antwort
von Topic127, 27

Ich hab mein IPad schon mehr als 3 Jahre und es ist alles gut :-) Empfehlung an alle!

Kommentar von DeutscherUser ,

keine Probleme, dass deine systemsoftware für manche Apps zu alt ist?

Kommentar von Topic127 ,

Nein, überhaupt nicht, was aber auch dran liegen könnte das ich seit 3 Jahren die gleichen Apps habe😅😂

Kommentar von DeutscherUser ,

ist es das i pad 2? habe gehört alles ab 2 soll nicht mehr zu gebrauchen sein.

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Das iphone 5 ist mittlerweile such schon 3 jahre alt und ich kenne noch viele die es nutzen und es nutzt auch jemand aus meiner familie ein ipad 2 das schon uralt ist und läuft immernoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten