gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

Werden gekochte Eier schlecht?

gefragt von NosceTeIpsun am 02.03.2007 um 17:15 Uhr

Von Deutschland bin ich gewohnt, dass gekochte Eier ausserhalb des Kuehlschranks aufbewahrt werden; Ostern werden gekochte (bunte) Eier im Supermarkt verkauft, die nicht immer im Kuehlregal stehen.

Meine Schwiegermutter (USA) verbannt gekochte Eier sofort in den Kuehlschrank. Sie meinte, die Eier wuerden sonst schlecht werden, und man koennte Salmonella bekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gekochte Eier (2)