Frage von guelm, 27

Wie geht es weiter mit meinem leben?

Hallo Leute als erstes brauche ich wirklich hilfreich und ernste antworten. Ich habe sehr viele Probleme mit meiner physische da mein "Vater" mich als kleines Kind geschlagen hat wie auch meine Geschwister und meine mum. Er ist mal nett mal aber richtig eklig schreit nur Rum brüllt und gibt uns für alles Die schuld. Schlagen tut er uns nicht mehr weil wir uns gewehrt haben aber es kann dennoch vorkommen. Wenn er sich mit meiner mum streitet halte ich immer meine Ohren zu und bekomme ein zucken und heul Attacken wo ich fast wenig bis garkeine Luft bekomme. Ich kann Geschrei nicht mehr hören. Meine Mutter zeigt mir auch nicht die liebe die ich benötige. Ich weiß nicht weiter und brauche wirklich Hilfe fühle mich seelisch einfach garnicht gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brillentraegerx, 3

Zum Psychologen gehen. Er zeigt dir Wege was du tun kannst usw.

Wie alt bist du? 

Ausziehen? 

Leider kann man bei solchen Situationen nichts tun, da die Eltern denken, sie wissen alles besser und keine Einsicht fuer ihr falsches Verhalten zeigen. Aber ein Psychologe kann dir eben sagen was man tun kann, wie du damit umgehen kannst 

Antwort
von Lukomat99, 24

Du brauchst professionelle Hilfe.
Oder unternimm etwas gegen deinen Vater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community