Frage von ModorMadness, 82

Tipps,Tricks um Anime Figuren leichter zu Zeichnen?

Hallo ^^

Wie schon der Titel beschreibt,sagt würde ich gerne ein paar Tipps von euch bekommen wie ich Animefiguren leichter Zeichnen könnte also ein paar Tipps oder aber auch Tricks :)

Freue mich sehr auf eure Antworten! ^^

Vielen Dank!❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akane0chan, 42
    • Üben , wie schon gesagt üben macht den meister :D
    • Es gibt eine menge "How to draw" Bücher , schau dort mal rein oder kuck ein paar Videos auf Youtube
    • Abzeichnen, wenn du lernst gut abzuzeichnen ist das so eine Art übung für dich 
    • Freunde oder Familie fragen wie es ihnen gefällt oder auf social networks (ist meine meinung: dadurch weisst du was du verbessern musst ) Aber das wichtigste ist das es Dir gefällt ! :3
    • Gedult und ruhe , klar wirst du für manche Bilder lange oder wenig Zeit brauchen aber lass es immer ruhig angehen 
    • Selber herausfinden was dein bester Zeichenstil ist 

      Viel glück! ^w^ 

Kommentar von ModorMadness ,

Unfassbar. Es ist einfach unglaublich unmittelbar das so eine Person wie du mit so einem wunderschönen ne ! Wunderbaren Humor kommt, sich die Zeit nimmt und eine Antwort die so hilfreich ist das es kaum zu fassen ist gibt. Ich bin echt sprachlos. Schreib wirklich mehr! >ㅁ< Du kannst eine Menge an Menschen helfen mit deinem takt Gefühl und deiner wunderbaren Hilfsbereitschaft. LG Modor!❤

Antwort
von Levisbrat, 22

Also der antwort von AkaneOchan kann ich nur zustimmen!
Ich hätte noch einen weiteren Tipp:
Wenn es dir manchmal schwer fällt verschiedene Posen zu zeichnen (zB wenn du eine Anime Figur sitzend zeichnen willst), dann ist es echt Hilfreich sich eine Gliederpuppe aus Holz anzuschaffen! :D (sind echt nicht teuer; meine hat nur 5€ gekostet)
Du kannst sie so "hinbiegen" wie du es später auf deiner Zeichnung haben möchtest und dann brauchst du es nur noch abzuzeichnen! ^^
Das hat mit persönlich sehr geholfen :3
LG und viel Glück! (´• ω •`)

Kommentar von ModorMadness ,

Ich Dank dir sehr (。◕‿◕。) LG Modor!❤