Frage von aannalee, 67

werden füße bei vorsorgeuntersuchungen angeschaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 38

Ich denke schon.
Um eine Fehlstellung festzustellen, z.B. Senk~, Knick~ oder Spreizfuß.

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Medizin, 16

Hallo! Sollten sie, Es sollte sogar nach Fuß - und Nagelpilz geschaut werden. Weiteres hat latricolore richtig aufgeführt. 



Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.






Antwort
von Weeprome, 38

Vermutlich nicht außer beim Diabethiker.

Antwort
von lupoklick, 21

Frag vorher, welcher...

... damit Du nicht den falschen Fuß waschen mußt......