Frage von Kazekage, 36

Werden für xbox360 noch Spiele hergestellt?

Muss wissen ob für xbox 360 noch neue Spiele gemacht werden nicht nur FIFA Spiele sondern allgemein

Antwort
von Ifosil, 36

Eigentlich nicht mehr, bis auf paar Sportspiele, die bis zu Vergasung hergestellt werden. Die Konsole ist halt schon ins Altersheim geschickt worden.

Kommentar von rockerholic ,

Unsinn es werden noch mehr als genug Spiele für Xbox 360 hergestellt und es kommen sogar noch welche für heraus. Die Konsole ist noch nicht ganz vom Markt, da es noch viele Xbox 360 Spieler gibt. Erst 2013 kam noch die Xbox 360 E Slim raus. Allerdings setzt Microsoft immer mehr darauf, dass die Spieler umsteigen auf die neue Generation. Mit Werbung, Aktionen wie exklusive Bundle oder das man bei der One mit Xbox Live Gold zwei Spiele 4 Spiele gratis pro Monat bekommt, statt 2. Der Markt der Xbox 360 baut sich langsam ab, bis nach und nach jeder Spieler zur One gewechselt ist. Ich schätze das absolute Ende der 360 in 1-2 Jahren.

Antwort
von Gebraucht123, 26

Ne, nur noch jährliche Spiele wie FIFA, Wrestling und anderes zeug.... vielleicht auch nur noch 1 oder 2 call of Dutys teile, die ja jetzt schon sehr abgespeckt sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten