gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Werden für Satellitenfernsehen in naher Zukunft Gebühren verlangt?

gefragt von RalfKRalfK am 07.03.2008 um 19:31 Uhr

Ich habe davon gehört, dass der Empfang von digitalen Sendern (Ausnahme Pay-TV) in irgendeiner Form etwas kosten soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (805)
Gebühren (183)
Satellitenfernsehen (6)