werden für euch die 5. klässler jahr zu jahr frecher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, auf jeden Fall..Die haben Glück, dass wir denen nichts tun dürfen, so wie die uns teilweise blöd anmachen und beleidigen. Ich hätte mich das damals nie im Leben getraut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist an meiner Schule so !
Teilweise beleidigen die kleinen auch schon die 9 Klässler.
Ich find die Kinder aus dieser "Generation" sag ich jetzt mal zu früh verwöhnt werden jeder Schüler der 5ten Klasse trägt Nikes oder Jordans oder sonstige Markenkleidung und dadurch das sie schon so früh alles bekommen was sie möchten denke ich das die kleinen denken sie könnten sich alles erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wirklich iiiiiiiimmer schlimmer. Als ich in der 5. Klasse war war ich so eingeschüchtert, das ich mich fast gar nicht getraut hab die Älteren anzugucken, heutzutage haben die Kleinen gar keinen Respekt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das finde ich auch
Und die mädels immer freizügiger
Die jungs frecher und aggressiver
Wir hatten noch respekt vor älteren
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv :o Ich hatte früher und heute auch immer noch Respekt vor den älteren Schülern und Lehrern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall!

Ich hattebdruhet immer total Respekt vor den älteren und hab sie auch bewundert. Ganz anders als die Kiddies von heute!
Werde fast täglich auf dem Flur angerempelt. Man könnte denken die sind 4 oder so.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?