Frage von Schleit, 136

Werden Frauen vom Geld angezogen wie Ratten vom Käse?

Antwort
von claubro, 64

Da es DIE Frauen nicht gibt, sondern jede Frau (genauso wie jeder Mann) ein Individuum ist, ist die Frage an sich schon falsch.

Natürlich gibt es Frauen, die nach Männern suchen, die Geld haben. Genauso gibt es Männer, die nur auf die perfekte, junge Schönheit abfahren. Aber deswegen sind nicht alle Männer so.

Kommentar von Schleit ,

Das stimmt nicht ganz. Frauen und Männer unterscheiden sich psycholgisch. Also gibt es auch die Frauen und die Männer. Mit Sicherheit gibt es individuelle Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Kommentar von claubro ,

Du siehst Dich also in erster Linie als Mann und nicht als Individuum? Deine Sache. Ich sehe es ganz genau so wie wich geschrieben habe und danach ist gar nix falsch.

Weil ich sage das es nicht DEN Mann und nicht DIE Frau gibt, impliziert nicht, dass ich der Meinung bin, dass Männer und Frauen - wenn man von der Geschlechtsgruppe ausgeht - in allem gleich sind. Nur sind die Unterschiede zwischen den beiden Gruppen eher physiologisch als psychologisch und haben damit rein gar nichts mit der Frage zu tun.

Antwort
von TreudoofeTomate, 76

Nein. Ratten stehen (wie Mäuse) übrigens eher auf Speck als auf Käse. Das allein reicht eigentlich schon aus, um deine Theorie in Frage zu stellen.

Antwort
von Tragosso, 38

So verallgemeinert: Nein. Einige sicherlich, genauso wie wahrscheinlich einige Männer. Deswegen aber auf die Allgemeinheit zu schließen wäre falsch.

Mir war Geld z.B noch nie wichtig.

Antwort
von selemin, 88

Bei manchen ja aber bei den meisten eher nivh und es gibt auch sowas bei Männern. Du muss nur aufpassen was sie an dir mag und dich nich audnutzen lasse

Antwort
von Benno222, 66

Alle werden dir antworten: "Nein", aber Geld lässt einen attraktiver werden, weil man mit Geld sofort Erfolg und einen gehobenen Lebensstandard verbindet. 

Frauen werden allerdings nicht davon angezogen - Sie finden es nur attraktiv!

Kommentar von Schleit ,

Attraktiv ist ein anderes Wort für anziehend!

Antwort
von Unknoown14b, 17

Zuerst einmal: Nicht alle Frauen sind gleich.

Klar, manche Frauen interessieren sich nur für das Geld der Männer...aber nicht jede ist so, andere Frauen legen Wert auf anderes

Antwort
von Nordseefan, 50

TEiliweise.

Männer aber auch.

Antwort
von Shany, 59

Männer bestimmt auch;-P

Und nein werden sie bestimmt nicht 

Antwort
von sabbelist, 39

Die falschen Frauen, ja.

Antwort
von Anaacat, 71

Ich hoffe doch, dass das eine rhetorische Frage war...

Kommentar von Schleit ,

Ja, stimmt. Wir wissen alle das es wahr ist.

Antwort
von archibaldesel, 42

Meist haben Frauen mehr Geld als Männer, weil sie ihr Geld nicht für sinnlose Handyverträge ausgeben, um immer das neuste iPhone zu haben....

Kommentar von Schleit ,

Sie machen dafür auch weniger Geld.

Kommentar von TSoOrichalcos ,

Stimmt sie geben es lieber für 25 verschiedene Wimpertuschen aus ;)

Antwort
von kokomi, 68

so ein quatsch

Antwort
von jkcookie, 37

Leider bei einigen ja aber es gibt auch genug Frauen die das nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community