Frage von danielXzayn, 713

Werden Frauen schnell feucht?

DIESE FRAGE IST AN DIE MÄDELS GERICHTET xD Meine Frage ist: Werden Frauen schnell feucht ? Weil ein Mann z.B. sogar ungewollt einen Ständer bekommt oder ne Morgenlatte... Werden Frauen auch so schnell erregt oder feucht. Kann sein nicht direkt erregt aber feucht. Diese Frage interessiert mich irgemdwie haha. Weil man als Mann einfachso so schnell einen Ständer bekommt wollte nur fragen ob das bei Frauen auch so ist xD Beim Kuscheln geht das bei Jungs z.B. schon unnormal schnell haha

Antwort
von Philinikus, 383

Das kommt auf die Frau an, wie schnell sie erregt wird. Jeder kann von anderen Sachen "feucht" werden.

Übrigens dient der Zervikalschleim, also das "Feuchtmittel" wenn man das so sagen darf, nicht nur zum Sex, sondern dient zum selbstreinigenden Prozess der Gebärmutter. Je nach Zyklustag verändert sich der Schleim nämlich. Mal ist er trocken, mal wässrig, mal cremig und manchmal wie Eiweiß. An manchen Tagen ist er stärker und an manchen schwächer.

Wenn du eine Frau mal "feucht" machen möchtest, musst du auf ihre Wünsche eingehen.

Viel Spaß!

Antwort
von Wuestenamazone, 342

Frauen brauchen da länger als Männer. Sie brauchen auch ein längeres Vorspiel.

Kommentar von Princessa1607 ,

Jap :) 

Antwort
von xXLiraXx, 361

Das ist unterschiedlich. Bei manchen ists schneller/öfter etc als bei Jungs, bei manchen deutlich weniger.

Antwort
von xBorderlandsx, 395

Von Frau zu Frau verschieden denke ich. Kommt au auf die Stimmung, die Gedanken, die Lebens bzw Alltagsituation Umgebung und Gesellschaft an

Kommentar von danielXzayn ,

joa stimmt

beim streicheln/kuscheln ?

Kommentar von xBorderlandsx ,

Kommt auf die Frau und natürlich auch auf den Mann an :D

Antwort
von THE116ROOTS, 370

Manche ja manche nicht. Aber ich glaube dass wir Männer in der Regel schneller auf Touren kommen als Frauen. Ist zumindest bei mir immer so 😂. 

ja bei mir auch hahahaha Sie guckt mich nur an ich bin im Kopf schon 10 schritte weiter hahahaah

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ nicht alle

Antwort
von Whosyourbaba1, 301

jaa kommt auf die Lage und jungen an

jungen magst du und kuscheln ? dann ?

Antwort
von Repwf, 363

Ja... ;-) 

junge oder mädchen haha