Werden Frauen eifersüchtig wenn ihr Freund mit einer anderen tanzt?

10 Antworten

Einige Frauen werden dabei sicherlich eifersüchtig, andere nicht. Es hängt aber von vielen Dingen ab, wie und was sie dann für einen Tanz aufführen.

Beim Walzer wäre so etwas sicherlich unsinnig, aber beim Lambada kann das auch von der Situation abhängig sein.

Obwohl das eigentlich nicht sinnvoll ist, denn die Eifersucht ist der Liebe tod.

Es kommt drauf an wie eng eure beziehung ist und wie sehr ich euch gegenseitig vertraut. Umso weniger ihr es tut umso mehr is eifersüchtig ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

:) Nein. Werde ich eigentlich nicht. Es kommt eben drauf an wie er mit ihr tanzt. Wenn sie viel Körperkontakt haben oder sehr nahe tanzen, dann würde ich schon eifersüchtig werden. Aber diese Eifersucht wäre eher aus Liebe. Ich würde mit ihm die nächste Runde aber sofort tanzen und ihn bei mir sehr nah dran haben.. Und ihm, während wir tanzen, flüstern, dass ich ein ganz kleines bisschen eifersüchtig war, als er mit dieser Frau getanzt hat.

KOmmt drauf an , wenn es jetzt sowas wie tanzkurs wäre :D dann wäre ich nicht unbedingt eifersüchtig ,.. aber so wäre ich eifersüchtig ;)

Also ich würd die alte nen Kopf kürzer machen ;)

Kommt aber auch drauf an wie die tanzen . & im Allgemeinen kann man das nicht sagen