Frage von ohnenamemaedl, 110

Werden Fotos bei iCloud auch gelöscht?

Hallo, Ich verstehe iCloud überhaupt nicht. Wenn ich meine Bilder alle auf den pc bei iCloud hochgeladen habe und die Bilder auf meinem iPhone lösche, werden die Bilder auf dem pc auch gelöscht? Ich möchte nämlich ein wenig mehr Speicher auf dem Handy bekommen 😁

Antwort
von Gummileder, 87

Hier wird es erklärt. https://support.apple.com/de-de/HT201317

Der icloud Fotostream enthält maximal 1000 Fotos innerhal von 30 Tagen, die automatisch gelöscht wird sowie auf allen Geräten die mit der icloud verbunden sind.

Die Fotos in der iPhone Foto App “Aufnahmen“ sind davon unberührt. Man kann auch Galerien in der icloud erzeugen und für Andere frei geben.

Antwort
von Teddy42, 79

Die Bilder auf dem PC werden nicht gelöscht - solltest du aber atomatisches Synchronisieren aktiv haben werden die gelöschten Bilder auf dem IPhone aus der Cloud wieder neu geladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten