gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werden Fluggäste von den USA nach Europa nur lasch kontrolliert?

gefragt von Chris0089 am 15.02.2009 um 12:35 Uhr

Stimmt es, dass die Fluggäste von den USA nach Europa weniger "scharf" kontrolliert werden, als Flugreisende von Europa in die USA? An unseren Flughäfen muss man nun sogar jeden Behälter mit Flüssigkeit abgeben. Aber ich weiß von einer Bekannten, die von den USA nach Deutschland geflogen ist, das sie durch die Sicherheitsschranken kam, ohne ihre Flüssigkeitsbehälter (Kontaktlinsenflüssigkeit, etc...) abzugeben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reisen (2951)
amerika (1064)
flug (878)