Werden findet ihr ein junge ( ich, 16) der ballet tanzen tut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi erstmal,

ich persönlich finde es eigentlich egal ob ein Junge oder ein Mädchen Ballett tanzt. Ich meine, solange du daran Spaß hast und dazu stehst.

Lass dich nicht von den anderen Kommentaren entmutigen.

Das mit dem Pink tragen, ist so eine Sache für sich, aber ist nun mal im Ballett so. Wenn es dich selbst sehr stört kannst du ja fragen ob du nicht auch weiß tragen kannst oder so was... Aber ein echter MANN steht darüber! Mein Bro trägt auch hin und wieder Pink, und für alle hier, das macht einen Mann nicht gleich Homosexuell ^^

Also, solange du Spaß an dem hast was du tust spielt das Geschlecht ja wohl keine Rolle. 

All die Hater hier sind doch nur neidisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer die Ballett tanzen find ich ziemlich nice! Wenn man da halt für ein Stück pink tragen muss, ist das halt so.. Ich kenne das auch eher in schwarz bei Männern, aber frag doch einfach mal nach, ob das nicht geht. Weiß würde ja auch noch gehen. Sprech mal mit der trainierenden Person, was die dazu sagt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du andere danach ? Wenn dir Ballet gefällt und du es akzeptierst gibt es kein Problem. Du musst nur darauf achten es auch langfristig durch zu halten. Durchhalten, Konsequenz und Ausdauer ist wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungs Ballett tanzen finde ich super, aber komisch das du pink tragen musst. 

Ich war in einer Tanzschule (Jazz und Ballett) und hatte 2 Jungs in der Klasse, die müssten kein pink tragen, schwarze Trainings Strumpfhose und weißes t-Shirt 🤔

Naja habe selber nicht pink tragen müssen außer es war für eine Vorstellung, und auch nur für die Vorführung.

An einer andere Schule haben die Jungs blaue Training Strumpfhose und weißes t-Shirt und bei uns Pinkes Tutu war Vorschrift bei den Mädchen...da waren wir aber alle aber 6-10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"" und mus das gleiche tragen wie die Mädels also Pink Strumpfhosen,Pink schuhe, und pinkes Oberteil. "

Ich glaube dir kein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinklinge
14.03.2016, 20:00

Dan glaub es eben nicht.

Es ist aber so!!

0

Es ist nicht so außergwöhnlich das ich mir den Unterkiefer fast ausrenke deswegen!

Und einfache Trainingssachen reichen vollkommen aus!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Jungs die tanzen sind toll, Jungs die Ballett tanzen, auch gut, aber Jungs die Pink tragen... neee du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich damit nicht aus, aber es erscheint mir schon etwas seltsam, dass Jungs das gleiche an haben wie Mädchen. Ein Problem sehe ich für den Ausenstehenden aber nicht.

PS: Ein Junge der Balett tanzen TUT??  Du meine Güte das war hoffentlich im Eifer des gefechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung