Frage von Retrohure, 57

Werden Facebook-Freunde automatisch gelöscht?

Hallo,

in letzter Zeit habe ich relativ häufig neue Leute bei Facebook hinzugefügt. Ich war knapp unter 300, dann deutlich über 300, jetzt bin ich aber wieder knapp unter 300. Das war tatsächlich schon mehrfach so. Die Leute, die ich in letzter Zeit hinzugefügt habe, habe ich aber noch. Woran kann das liegen? Werden manche Leute vielleicht gar versehentlich als Freunde gelöscht? Klar, manche Leute löschen mich ja vielleicht auch. Das war aber schon auffällig, dass das genau dann passiert ist (jetzt schon ein paar Mal), wo ich gerade neue Leute hinzugefügt hatte...

Antwort
von tanjaschmeigert, 43

nein, sie werden aber wahrscheinlich die freundschaft mit dir gekündigt haben...

Antwort
von sendlove2uall, 36

deine freunde haben die freundschaft entfernt

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Deine Freunde sagen dir selber Tschüß

Antwort
von Barolo88, 43

nein, deine "Freunde" verabschieden sich selber von dir

Antwort
von Knegges78, 33

Facebook löscht regelmässig inaktive Profile. Vielleicht fehlen dir deswegen ein paar.

Kommentar von Retrohure ,

Wirklich? Wie lange muss man da inaktiv sein?

Ich habe einen Freund, der bereits tot ist - sein Profil existiert aber weiter (makabererweise wie ich finde).

Kommentar von Knegges78 ,

Das kann ich dir leider nicht sagen. Denke das ist unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community