Werden ezigaretten verboten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

E-Zigaretten werden einfach den Tabakzigaretten gleichgestellt. Es gibt ein paar Höchstgrenzen bezüglich der Inhaltsstoffe und ein Verkauf an Kinder und Jugendliche wird verboten. Ansonsten ändert sich nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jacke 2000,
Mach dir keine Sorgen die E-Zigarette wird nicht verboten.
Es tritt lediglich die neue TPD2 Regelung in Kraft.
Dabei sollen einige gesetzliche Regulierungen in Bezug auf die E-Zigarette in Kraft treten.
Von einem Verbot kann nicht die Rede sein, auch nicht nei Liquids.

Liebe Grüße, Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird bestimmt nicht verboten, und du wirst noch dampfen können. Und nein, die Regierung kann es nicht einfach verbieten, und auch wenn, Schwarzmarkt. Nur weil die Regierung Handel und Besitz von Drogen auf Strafe stellt hindert es niemanden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacke2000
04.03.2016, 14:23

Ja stimmt schon nur die TPD2 ist durch und naja da wird ja viel gemunkelt das die Regierung nach und nach verbieten kann was ich sehr schade finden würde

0

Was möchtest Du wissen?