Werden eure Haare auch nach einem Tag schon ölig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist bei Jedem Menschen anders. Manche halten es eine Woche aus ohne das die Haare Ölig werden und Manche nur einen Tag. Verwendest du längere Zeit das selbe Shampoo? Weil Haare brauchen ab und zu mal eine Änderung. Kann natürlich aber auch wegen etwas anderem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein erst nach ca vier tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Musste früher auch jeden Tag die Haare waschen, weil sie relativ schnell fettig waren. Habe auch mehrfach das Shampoo gewechselt. Trage sie jetzt relativ kurz, dadurch brauch ich nich mehr unbedingt jeden Tag die Haare waschen. Okay, als Mann geht das natürlich eher als bei einer Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche meine Haare jeden Tag und habe absolut keine Probleme damit. Als sie aber früher länger waren, wurden sie schneller ölig. Kannst ja verschiedene Shampoos probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Nach ca. einer Woche erst :)
Aber ich wasche meine Haare auch nur 1-2 mal die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahnungsloooos
05.08.2016, 01:12

Nur ein bis zweimal? Igitt!

0

Dann sollte man min. jeden zweiten Tag Duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung