Frage von nanookjr, 64

werden euch E-shishas verkauft obwohl ihr minderjährig seid?

Antwort
von nachgefragt22, 46

Es darf seid neustem nur an Volljährige verkauft werden! Nein, die bekommt man bei einem seriösen Händler nicht als Minderjähriger!

Kommentar von nanookjr ,

ok,danke

Kommentar von nachgefragt22 ,

Kein Ding

Antwort
von FragDenAnwalt, 52

Wurde mir damals aber vor paar jahren wurden die richtlinien verschärft. Versuchen kannst dus ja mal

Kommentar von FragDenAnwalt ,

*verkauft

Kommentar von nachgefragt22 ,

Das Gesetz wurde dieses Jahr verschärft!

Kommentar von nachgefragt22 ,

Wenn er in ein Kiosk geht (Oder wo es auch immer dieses Zeug gibt) wird es dort nicht verkauft, da der Verkäufer sich sonst strafbar machen würde!

Kommentar von FragDenAnwalt ,

ich kenn einige Jugendliche, die sich am kiosk zigaretten kaufen. strafbar oder nicht, die verkäufer sind oft sehr inkonsequent

Antwort
von Lavendelelf, 31

Die Händler kriegen Ärger wenn sie an Minderjährige verkaufen und Ärger wollen sie nicht. Also: Nein.

Kommentar von nachgefragt22 ,

Bei einem Seriösen Händler geb Ich dir recht.... Aber was ist mit dem Typ hinterm Supermarkt? :P

Kommentar von Lavendelelf ,

Die gibt´s natürlich für alles. Auch für eine MP wenn du willst. Ich antworte hier jedoch nicht wie im wilden Westen.

Antwort
von Angelstar19, 23

Beim seriösen Händler bekommst du das nicht als Minderjähriger! das bekommst du nur bei bei unseriösen Händler. das ist verboten der Verkauft  E- shishas an minderjährige genauso wie Zigaretten und Alkohol.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten